Mein Job. Meine Podencos.

Schnell wie der Wind

Extrem eigenständig

Höchst zielstrebig

 

So bin ich. Und so sind meine Hunde. Podencos werden seit Jahrhunderten für die Kaninchenjagd in Spanien gezüchtet. Zwei dieser wunderschönen, edlen und sprunggewaltigen Hunden leben bei mir.

Ferris, Podenco Canario-Mischling

Mein "Ältester" und meine erste große (Podenco)-Liebe. Schüchtern und zurückhaltend, aber ein Jäger der Spitzenklasse. Mit ihm zu leben heißt: alle Sinne schärfen, niemals die Bodenhaftung verlieren und immer blitzschnell reagieren zu können.

Noel, Podenco Ibicenco

Mein Schleckgespenst und der Comedian unter den Podencos. Immer gut gelaunt, immer lustig. Jagdtrieb? Ja, sicher. Allerdings ist er viel zu kindisch zum Jagen. Und zu tollpatschig. Mit ihm zu leben heißt: Jeden Tag etwas zu lachen zu haben.